was bedeutet der kleine bunte streifen oben an der zahnpasta?

2 Antworten

Quatsch. Die Farbe sagt gar nichts.

Hallo SchereOO

die Streifen sagen nichts über die Zusammensetzung der Zahncreme aus, sondern sind Markierungen, damit beim Befüllen der Tuben die Produktionsmaschine weiß, wo das Tubenende ist. Die Farbe spielt auch keine Rolle.

https://bessergesundleben.de/was-bedeuten-die-farben-auf-der-zahnpastatube/

LG

schereOO
Fragesteller

der link geht nicht

Zwergbiber50  23.10.2017, 21:27
@schereOO

Ich hab ihn gerade probiert. Bei mir funktioniert er.

Oder du musst als Stichworte eingeben: Zahncreme farbige Streifen

Dann gehen auf:  Was bedeuten die Farben auf den Zahnpastatuben

von: bessergesundleben.de