was? deit ist krebserregend?

Deit - (Gesundheit, trinken, Deit)

3 Antworten

Das nicht aber der Bubbel Tee ist das .

Ishtar66  05.11.2012, 18:32

Der Tee ist das nicht.Das kann Verebbar sein.

Hier ist die Liste der Inhaltsstoffe http://www.codecheck.info/getraenke_alkohol/limonaden/orangeaden/id_350833/DEIT_Orange_zuckerfrei.pro

Süßstoffe sind alle sehr ungesund und gelten als krebserregend. Von daher ist deine Information nicht falsch. Die Dosis mach aber wie immer das Gift. Wenn du kalorienarme Getränke suchst, solltest du Getränke die mit Stevia (eine Pflanze - kein Süßstoff) gesüßt sind, umsteigen.

Nein, das stimmt nicht.