Warum weine ich so oft ohne Grund?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so Probleme bin 22 und hatte noch nie eine Freundin und ich war jeden Tag deprimierend und traurig aber im Nachhinein habe ich mir gedacht wozu das ganze ? Wieso sollte ich mein kostbares Leben mit Trauer verschwenden ? Das Leben ist leider zu kurz um traurig zu sein deswegen versuche glücklich zu sein auch wenn es dir schwer fällt tu es einfach Uns geht es zu gut um traurig zu sein es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer als uns und die versuchen auch das beste raus zu machen 🙂

viel Erfolg 🍀👍

Vlt. eine Sache ,die dir im Leben fällt oder einer Sache ,die dich belastet? Sehnsucht vlt.auch? Aber hatte sowas nicht

Ich kann dir zwar nicht sagen, warum das so ist, aber eine Zeit lang hatte ich das auch