Warum verkrampft sich manchmal der Kiefer, beim ersten Bissen?

2 Antworten

Du hast scheinbar ein etwas schleichender aber größerer Schaden in deinem komplexen Neuro-muskulären Kauorgan. Eine DIR-System Messung kann dir aufschlußreiche Antwort geben. Gehe zu einem kompetenten Zahnarzt mit KfO Spezialisierung, am besten irgendeinen Anwender eines Meßsystems. Kopf hoch, LG, Nx

du hast doch damals nen stuhl gegen die nase bekommen... vielleicht sind die prozentualen nervenstränge deiner kiefermuskulatur gesunken und verursachen knacken... oder der kiefer is gebrochen...