Rückenschmerzen nach Fußball

3 Antworten

Ferndiagnosen kann niemand stellen. Deiner Beschreibung nach könnte das eine Zerrung im LWS Bereich sein oder ein Lumbalsyndrom. Geh auf jeden Fall zu einem Orthopäde oder Sport Mediziner.

Ok, mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Danke für die schnelle Antwort soweit, aber gibt es Möglichkeiten wie ich schon mal etwas tun könnte? Ich habe jetzt eine wärmende Kytta(?)-Salbe raufgeschmiert, die ich sonst beim Aufbautraining nach einem Muskelriss im Oberschenkel benutzt habe, weiß aber nicht ob Wärme wirklich sinnvoll ist :/

@Lynx77

Der Schmerz ging jedefalls bis Donnerstag komplett zurück. Schien doch eine Art Muskelkater gewesen zu sein. Habe seit dem keine Probleme mehr. Seltsamerweise kann ich keinen Stern für die Antwort vergeben :/

Hi,

ich hab genau das selbe Problem. Bei mir ist es so, dass ich nur nach dem Fußballtraining oder Spiel die Schmerzen im unteren Rücken bekomme. Die nicht angenehm sind aber anderen Tag weg. Im Alltag merk ich davon nichts.

Ich bin darauf hin zum Orthopäden gegangen, der eine Beckenschiefstellung festgestellt hat. Jetzt bekomm ich Einlagen für normale, sowie für die Fußballschuhe (extra angefertigt)

Mal schauen was es gibt.....

Wenn einPhysio in Deiner Naehe wohnt,geh erst einmal dahin,weil man da schneller einen Termin bekommt.