Warum soll man während der Aufbautage (Fasten) auf Hülsenfrüchte verzichten?

1 Antwort

sie haben sehr viele Ballaststoffe und sind schwer verdaulich!

Du solltest mit ganz leichter Kost wieder zu essen anfangen, Kartoffelbrei, Blattsalate, mageres Fleisch, Fisch oder Geflügel, Reis, ein Fleischsüppchen mit Einlage, Nudeln usw.

Erst wenn dein Verdauungstrakt wieder an feste Nahrung gewöhnt ist, dann kannst du auch wieder Hülsenfrüchte essen.

LG