Nur Tomaten , Gurken und Möhren essen?

13 Antworten

Ja. Aber du wirst mindestens genausoschnell wieder zunehmen. Das hältst du vielleicht zwei Wochen durch, aber dann hast du einen solchen Heißhunger, dass du alles in dich "reinfrisst". Stell lieber langfristig deine Ernährung so um, dass du dir im Prinzip vorstellen kannst immer (dein Leben lang) so zu essen. Nur so nimmst du ohne Jojo-Effekt ab. Iss bewusst, langsam und nicht ständig zu kalorienreich. Dann nimmst du ab.

Warum hat sie nur diese 3 Sachen gegessen sie hätte alles Obst und Gemüse essen können und trotzdem abgenommen nur die Gefahr eines jojoeffekt ist sehr groß aber den kannst du mit Sport verhindern

Gut möglich aber gesund ist das nicht unbedingt.. Wenn du abnehmen willst, mach es so dass es auch von Dauer ist

Sicherlich kann man damit abnehmen, aber wie schon richtig bemerkt wurde ist das alles andere als gesund.

Das geht wohl, ist aber schon eine sehr einseitige Ernährung.