Warum sehe ich weiße Punkte?

4 Antworten

Google mal "Mouches Volantes", ist das sowas? Falls ja, ist das kein Drama, aber, wenn es dich sehr stört kannst du ja mal zum Augenarzt gehen. Ich glaube man kann auch was dagegen machen, aber da musst du schon einen Augenarzt fragen... :D

okay danke :)

Vielleicht Mouches volantes?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Hab ich auch. Bei mir hat's der Augenarzt als ungefährlich abgesegnet.

vielen dank :)

@cuber98

Bitte   ; )

Schwimmende Fäden? Sowas nennt man Glaskörpertrübung. Ist zwar nicht gefährlich, aber um sicher zu gehen wäre ein Arztbesuch nicht schlecht.

Das hat jeder mensch keine sorge

danke :)