Warum rast mein Herz bei meinem alten Schwarm, obwohl ich meinen Freund liebe?

2 Antworten

Du hattest für diese andere Person mal Gefühle und daher kommt das Herzrasen.

Kann es vielleicht sein das du noch nie so richtig mit ihm abgeschlossen hast und daher das Herzrasen kommt? Vielleicht hast du noch im Unterbewusstsein Gefühle für ihn. Aber du meintest ja das du ihn nie wieder sehen wirst aber wenn du merken solltest das du in der Zeit wo du ihn nicht mehr sehen wirst - ihn dann plötzlich vermisst dann würde ich mir wirklich Gedanken machen.

RandomGirl95
Fragesteller

Das ist es ja, ich vermisse ihn gar nicht und verschwende auch keinen Gedanken an ihn, das ist jetzt länger als ein Jahr her und ich weiß das ich nichts mehr für ihn übrig habe, nur diese Reaktion verunsichert mich einfach unendlich und ist der größte Grund warum meine Beziehung auf den Spiel steht, bin einfach nur verzweifelt

anscheinend hast du noch nicht zu 100% mit ihm angeschlossen und es sind noch kleine Bruchteile deiner „alten“ Gefühle vorhanden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung