Warum klebt Cola-Light nicht?

15 Antworten

 Es handelt sich um ein Getränk, nicht um einen Klebstoff?! ^^ :)

lach

@Timeoscillator

Oh Timey *froi*!!! Dankeschön für den Enork :) ...Wann gibt's eigentlich den Stern wieder?! War da nicht letztens mal 'ne Zusage vom "Dach" gegeben worden?! Oder hab' ich das geträumt?! ^^

@Beutelkind

Danke für Deinen guten Tip ! :D Jetzt versteh' ich endlich, warum dieses Zeugs nicht vernünftig kleben tut. Muß demnächst mal PONAL besorgen, damit mir meine Holzhütte nicht ständig zusammenkracht...

Ach ob jetzt sternhagelvoll oder einen umgekehrt in der Krone - is doch ejal ! Es muß schmecke... :-)

 ;D

Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, würde aber meinen, es liegt am fehlenden Zucker und diese Zuckeraustauschstoffe sind wasserlöslich - nicht klebend.

Haha - als ob Zucker nicht auch wasserlöslich wäre! ;-)

Weil kein Zucker sondern Süßstoff drin ist.

:-) AstridDerPu

Das ist mir nopch nicht aufgefallen. Aber das liegt wahrscheinlich am nicht enthaltenen Zucker.

Das kleben kommt vom Zucker, der ist in Lightprodukten durch Süßstoff ersetzt. Also klebt es nicht!