Warum ist nur ein Teil der Brackets bemalt?

3 Antworten

Hallo Enisaaa,

das sind Markierungen um welches Bracket es sich handelt (Farbe) und wo es hin soll (Stelle der Markierung). Manchmal hat man auf verschiedenen Zähnen die gleichen Brackets, dann haben sie die gleiche Farbmarkierung.

Beim Zähne putzen gehen die ersten Farbpunkte ab, wenn du was gegessen hast der Rest. Nach zwei Tagen siehst du die nicht mehr.

Falls ein Farbpunkt hartnäckig sein sollte und es dich stört, dann kannst du ihn mit dem Fingernagel abkratzen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich denke die haben die farblich gemacht, damit sie wissen welcher wohin kommt ..

Enisaaaa
Fragesteller

Danke dirr :))

Damit wird der Draht gespannt.

Meine Spange hatte keine Farbe gehabt. Lustig wirds wenn der Spaß sich lockert und man im Urlaub den losen Draht im Mundraum spürt - habs natürlich rausgefummelt.

Enisaaaa
Fragesteller

Danke!!

verreisterNutzer  18.03.2022, 16:33

Diese Antwort ist leider komplett falsch.

ST4RSCRE4M  18.03.2022, 16:34
@verreisterNutzer

Das ist sooo schade. Stimmt die Drähte werden am Backenzahn mit dem letzten Brickets gespannt, ne?

verreisterNutzer  18.03.2022, 16:36
@ST4RSCRE4M

*Brackets.

Der FS fragt wieso die Bracktes bemalt sind und nicht wie sie gespannt werden.

ST4RSCRE4M  18.03.2022, 16:36
@verreisterNutzer

Lies mal richtig, die Frage besteht aus zwei Teilen... 🙈

ST4RSCRE4M  18.03.2022, 16:44
@verreisterNutzer
Oh und bei einigen Brackets ist ja wie auf dem Bild zu erkennen so nh Metallteil(unten links oder oben links).Wofür sind die da?

🤔🤔

verreisterNutzer  18.03.2022, 16:45
@ST4RSCRE4M

Die sind für die Gummis zum einspannen.