Warum fäden oben noch nicht gezogen bzw nicht gezogen?

2 Antworten

Du könntest ihn fragen, da er dir am besten Auskunft geben kann.

Vermutlich werden die Fäden beim nächsten Termin entfernt. Vielleicht war die Wunde noch nicht genügend geschlossen.

masterfa727
Fragesteller

Ja habe noch einen Termin in einer Woche aber mache mir Sorgen das die Ärztin es vergessen hat

derstake  09.03.2022, 17:43
@masterfa727

Ne, normalerweise vergessen die das nicht. Und wenn du in einer Woche nen Termin hast, werden die höchstwahrscheinlich dann entfernt. Wenn du dir alltugroße Gedanken machst, kannst du ja auch in der Praxis anrufen :)

Das wird er vermutlich beim nächsten Termin machen. Warum fragst du ihn nicht?

masterfa727
Fragesteller

Hab's vergessen hab's erst Zuhause bemerkt habe aber noch ein termin