Warum bekommen die meisten Protagonisten in animes Nasenbluten wenn sie eine Nackte Frau sehen?

3 Antworten

Naja in einem Anime können sie schlecht einen St***** bekommen, wenn es für Kids ist, da bleibt wohl nur die Wahl das angestaute Blut über die Nase auszuscheiden.

Ich hab auch mal Nasenbluten bekommen als mich ein Mädchen in dass ich schon ewig verknallt war geküsst hat. Mein Blutdruck ist in die Höhe geschossen und jede Menge Blut schoss in den Kopf, da ist in der Nase wohl ein Äderchen geplatzt.

weil die japaner anders als die europäer zu feine nasen haben und dort die haut zu dünn ist. wenn dort viel blut durchströmt platz die ader und es blutet

europäer haben da "bessere" ausstattung :-) da passiert das nicht so häufig

viel blut strömt durch wegen des selben effekts wie beim rot werden .... das gehirn braucht mehr leistung und fordert mehr sauerstoffreiches blut an

Moped85  05.12.2021, 11:46

Ernsthaft? :D