Warum bekomme ich Hunger nach Durchfall?

2 Antworten

Dein Körper hat mit der Flüssigkeit auch einiges an Mineralien verloren. Die würde ich erst einmal durch trinken von Mineralwasser ausgleichen. Und wenn Du wieder Hunger hast, ist das auch OK und normal.

Vielleicht ist dein Magen schon wieder annähernd entleert, daher hast du wieder ein Hungergefühl. Mit dem Durchfall kann es nichts zu tun haben.. Du kackst ja schließlich nicht den Mageninhalt raus ;)