Wanzenstiche erkennen, wie?

3 Antworten

Im Google gefunden: Stiche von Flöhen und Wanzen treten in Reihen auf.

Und das sieht dann so aus:

Wanzenstiche - (Gesundheit, Stich, Wanzen)

Also ich kenne Wanzenstiche als kreisförmige rote Flecken - aber wohlgemerkt auf der Haut und nicht auf der Matratze.

NoNo21
Fragesteller

Natürlich habe ich diese Stiche auf der Haut. Ein Bild habe ich anschließend hinzugefügt.

Flohstiche und Wanzenstiche http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

Insektenstiche zuordnen: Was hat mich denn da gestochen? rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html