Wann darf man das Pflaster nach einer Blutentnahme abmachen?

10 Antworten

solange bis das blut "getrocknet ist". Also bei mir geht das immer ganz schnell,nach ner halben stunde tuu ich das ding ab :)

bei meiner letzten blutabnahme wurde mir gesagt ich sollte das pflaster ruhig 2 stunden drauf lassen...

Auch nach einer richtigen Blutspende (etwa 1 halber Liter) kann man Pflaster oder Verband nach 2 Std. entfernen.

Kannste jetzt abmachen;o)Kannste eigentlich nach 15min oder so danach abmachen...die Blutung stoppen tut es nich, außerdem haste ja vorher schon gut drauf gedrückt oder?

1h später ausser es blutet noch aber wenn es nach 1h immer noch blutet ist es eigentlich auch nicht normal