Wanderröte bei Bremsenstich? Was ist das?

2 Antworten

Geh im Zweifel zum Arzt. Aber ich glaube das ist eine allergische Reaktion. Kann man schon mal bekommen. Wer weiß ob die Bremse voll mit Pestiziden war. Das kann solche Reaktionen auslösen. Dauert ein bisschen aber geht auch wieder weg. Aber lass einen Arzt draufsehen. Gute Besserung.

Ja, ist ein Fall für den Hausarzt.

Joni0607
Fragesteller

Ich hatte das gestern mit Wärme behandelt. Davor hat es gejuckt und jetzt sieht es so aus.

EugeneHKrabs  18.05.2022, 20:44
@Joni0607

Wie auch immer - sieht nicht gut aus. Ab zum Doc. Und für das nächste Mal solltest du Aspivenin zur Behandlung am Start haben.