Wärmepflaster für BWS

2 Antworten

Also mir hilft wärme schon bei Blockaden, aber natürlich dann auf dem Rücken. So zwischen den Schulter und ein Stück tiefer. Ich habe im BWS Bereich auch öfter Blockaden, wenn ich den Bereich erst wärme und mein Freund mich dann massiert (er hat Erfahrung darin, das ist wichtig!!!) und er nur WENIG Druck NEBEN den Wirbeln ausübt und ich ausatme lösen sich die Blockaden oft schon von alleine.

Natürlich kannst du dir die Pflaster auf die Brust kleben. Aber diese sind mehr für den Rückenbereich gedacht. Brustwirbelblocken hast du doch aber im Rücken und nicht auf der Brust! Blockaden lassen sich so auch nicht lösen, da hilft dir das Kleben auch nicht weiter. Das sollte der Chiropraktiker oder Orthopäde wieder richten!