waehrend zahnarztbesuch bei betaeubung weisse Flecken im gesicht. normal?

normal ? - (Zahnarzt, Betäubung)

2 Antworten

Das kann am Wetter liegen, heute war es extem heis. Sind die Flecken immer noch vorhanden? Wenn ja, nimm eine erfrischende, lauwarme Dusche und kontrollier es in einer halben stunde noch mal im spiegel.

Hast du evtl eine allergische Reaktion auf das Betäubungsmittel? Oder vll sind das auch Stressflecken durch etwas Angst oder Stress