Wachs wegen fester Zahnspange wie lange drauf lassen?

2 Antworten

Nach 2-3 Tagen sind die Schmerzen weg, nur noch ein paar Abdrücke.

Ich hatte das Wachs nur Nachts drin, da es mich Tags gestört hat. Die paar Tage muss man dann halt aushalten. Es wird besser!

CaroCaro110
Fragesteller

Danke

hey,

Ich habe mein wachs immer jeden Tag gewechselt bis es nicht mehr wehgetan hat.wegen den Schmerzen muss du spätestens eine Woche aushalten dann sollte es nicht mehr wehtun, wenn doch würde ich nochmal zum KO gehen und kontrollieren lassen. Und wegen der Gaumen-spange: nach ca. 1-2 Wochen habe ich mich dran gewöhnt

Hoffe konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung