vorhautwiederherstellung

3 Antworten

Heyho,

Lass dir hier keinen Mist erzählen. :) Es ist möglich, die Vorhaut wiederherzustellen - genauso wie sie danach auch nicht hässlich aussieht, sondern total normal, da du sie aus Eigenhaut dehnst, bis sie über den Schaft geht.

Bezüglich der Empfindlichkeit: Viele behandeln - im Zuge der Wiederherstellung - ihre Eichel mit einer keratolytisch wirkenden Salbe, d.h. einer Salbe, die die Hornhaut ablöst - Topmittel dürfte hier Harnstoff / Urea sein.

Erfahrung hierbezüglich haben besonders die Leute im Vorhautrestaurationsfaden bei med1 ( http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/452917/ ) - da dort viele Betroffene sind, die das selbst machen ,findest du da gute Anleitungen.

Es gibt auch amerikanische Foren, da dort - aufgrund der Beschneidungen dort, die im Moment rückläufig sind - die Vorhautwiederherstellung am Verbreitesten ist.

Ich kann dir gerne helfen, wenn du willst. (Sende mir hier einfach eine Freundschafftsanfrage, wenn du willst)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Lg

rezept0815
Fragesteller

Vielen dank für die Info.....trage meine restschaftvorhaut mit Hilfe eines weichen Eichelkegels über die Eichel gezogen.....weiss nicht ob das die vorhaut allein schon im laufe der Monate verlängert...die Eichel glänzt aber wieder und ist sensibler

Ganz ehrlich: Das würde wahrscheinlich noch beschissener aussehen als vorher. Wie soll das denn bitte gehen? Klar kann man dir irgendwo Haut rausschnippeln und da unten wieder annähen, aber das sieht bestimmt dämlich aus, da eine Narbe bleiben wird. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass Frauen beschnittene Männer "hygienischer" bzw. "sauberer" finden. Wozu also diesen Vorteil aufgeben?

rezept0815
Fragesteller

Danke für deine Antwort....finde es optisch schöner und die Eichel wird auch wieder sensibler.....

rezept0815
Fragesteller
@rezept0815

Die vorhaut wird durch dehnen der schafthaut verlängert

DonMario  01.07.2013, 21:37
@rezept0815

Übrigens ist es Blödsinn, dass die Eichel ohne Vorhaut weniger sensibel wird. Im entscheidenden Moment ist sie genauso sensibel wie mit Vorhaut. Die Nervenenden sind ja immer noch da und verschwinden nicht einfach.

rezept0815
Fragesteller
@DonMario

Du hast sicher recht aber Sie verhornt und sieht nicht schön glänzend aus

CalicoSkies  01.07.2013, 23:04
@rezept0815

Die Resthaut wird gedehnt, also bleiben keine Narben und dämlich wird es auch nicht aussehen.

Dass die Eichel ohne Vorhaut unsensibler ist ist Fakt, ebenso dass die Vorhaut das empfindlsichste Stück am Penis ist, die Eichel ist viermal unempfindlicher:

Sofern Männer dies beurteilen können, da sie erst im Erwachsenenalter beschnitten worden sind, berichtet die signifikante Mehrzahl über spürbaren Sensibilitätsverlust.[12] Eine großangelegte Sensitivitätsstudie aus den USA, bei der Berührungsempfindlichkeit des Penis objektiv durch speziell kalibrierte Messinstrumente untersucht wurde, konnte belegen, dass durch Beschneidung die fünf empfindlichsten Stellen des Penis irreversibel entfernt werden.[9]

Genauer hier:

Diese Desensibilisierung des Penis infolge des Verlustes an erogenem Gewebe einerseits und des zusätzlichen Empfindlichkeitsverlustes des noch verbliebenen erogenen Gewebes aufgrund der Keratinisierung der Glans andererseits zeigt sich auch in einer nachweisbaren Verminderung des sexuellen Vergnügens.[50][11]

http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen

Frauen stehen übrigens in Deutschland nicht auf beschnittene Penisse - genausowenig wie es hygienischer oder sauberer ist :)

DonMario  02.07.2013, 19:34
@CalicoSkies

Es ist eben KEIN Fakt, da ich es aus eigener Erfahrung sagen kann. Irgendwelche verallgemeinerten Aussagen von Webseiten kann jeder heranziehen.

Und dass Frauen nicht auf beschnittene Penisse stehen kannst du gar nicht beurteilen, da du nicht jede Frau in Deutschland befragt hast. Die Umfragen bringen immer wieder andere Ergebnisse, daher lässt sich in diesem Zusammenhang auch keine endgültige Antwort finden.

CalicoSkies  03.07.2013, 19:45
@DonMario

Klar kann es sein dass du andere Erfahrungen gemacht hast, was passieren kann und meine Aussage nicht widerlegt - die Mehrzahl der Beschnittenen mit Vorher-Nachher-Vergleich sieht das nur deutlich anders, was sicher nichts mit "verallgemeinerten Aussagen" zu tun hat, sondern beweisbar ist. :)

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Eine Beschneidung ist eine Operation, und ein Penis mit Vorhaut ist ein intakter Penis - Frauen die auf einen operierten Penis stehen sind in der Minderheit.

  • Durch eine Vorhautwiederherstellung könntest Du die Austrocknung und Verhornung der Eichel mit der Zeit wieder rückgängig machen und Sensiblität in der Eichel zurückgewinnen. Sie wird wieder zarter, feuchter und empfindsamer werder.
  • Die vielen Nerven der intakten Vorhaut, insbesondere des gefruchtes Bandes, werden natürlich nicht wiederkommen, sie sind endgültig verloren.
  • Es gibt zahlreiche Seiten im Internet, die Wiederherstellungsmethoden der Vorhaut diskutieren und Methoden und Geräte vergleichen. Kortisolhaltige Salben erleichtern das Wachstum und Dehnen der Vorhaut (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme").