Vorhaut nach oralsex extrem angeschwollen. Was tun?

3 Antworten

Sollte eigentlich bis morgen wieder Abschwellen.

Davon höre ich heute zum ersten Mal, aber es ist ja offensichtlich, dass es vom Blasen kommt...ich schätze, die Schwellung geht bis morgen wieder zurück.

CircleOfTrust
Fragesteller

Davon kommt es ganz sicher :/. Aber nicht dass sich da jetzt irgendwie Wasser oder ähnliches eingelagert hat (So sieht/fühlt es sich an)

Jerry28  23.03.2018, 20:23
@CircleOfTrust

Nö, das glaube ich nicht....zieh sie doch zurück

CircleOfTrust
Fragesteller

Jaja funktioniert alles ohne Schmerzen und so but. Es ist halt irgendwie nervig und macht mir Sorgen

Jerry28  23.03.2018, 20:37
@CircleOfTrust

Morgen oder übermorgen ist's sicher weg.....und dann auf zur nächsten Runde;-)

CircleOfTrust
Fragesteller

Ich hoffe es :/ Ich werde mich dann einfach mal rächen :)

Mach's umgekehrt bei ihr. Dann seid ihr zumindest schon mal quitt.