Penis Geschwollen und rot

9 Antworten

Wie du selbst schreibst, hast du keine Vorhaut mehr, demzufolge kann es sich auch nicht um eine Vorhautverengung handeln, die auf Grund deines Wachstums plötzlich aufgetreten ist. Wenn dein Penis plötzlich angeschwollen ist, so hat das andere Ursachen, zumal er auch bei Berührungen empfindlich ist. Geh zu einem Urologen oder Dermatologen (Hautaurzt) und lass die Ursachen feststellen. Es könnte sich um eine Entzündung handeln.

Geh zum Arzt, es mag zwar peinlich sein, aber er kann dir sicher besser helfen als wir.

Kann davon kommen, daß du auf was allergisch reagierst oder den ganzen Tag ne enge Jeans anhattest. Aber der Weg zum Arzt muß sein.

Wir haben alle keine Glaskugel zuhause und können uns das nicht direkt anschauen, außerdem sind hier wohl keine Urologen unterwegs.

Sag es deinen Eltern oder ruf selbst bei einem Urologen an (unter www.jameda.de findest du gute in deiner Nähe) und mach dort einen Termin.

Dieser wird dich untersuchen und die entsprechende Therapie bzw. Behandlung einleiten.

Geh zum Arzt!!! Das ist die Einzige Lösung!!!