Vorhaut gerissen?

6 Antworten

Hat er denn sonst Schmerzen? Grundsätzlich kann man sonst wie bei jeder anderen kleinen Wunde im Hautbereich auch erstmal abwarten. Bepanthen drauf tun und ein Sitzbad mit Kamille machen. Heilt meist von selbst wie ein kleiner Riss am Finger auch. Aber ihr solltet auf jeden Fall abklären woher der Riss kommt. Ist das Bändchen gerissen weil es zu kurz ist? Erkennt man daran, dass die Eichel bei einer Erektion leicht abknickt. Oder aber seine Vorhaut ist zu eng und ihr habt sie zu ruckartig runtergezogen. Erkennt man daran, dass die Vorhaut nicht problemlos und ohne Schmerzen über die Eichel gezogen werden kann sowohl bei einer Erektion als auch ohne. Oder ihr seid einfach zu rabiat gewesen. Im jeden Fall sei dem Penis ein paar Tage Ruhe gegönnt...

verreisterNutzer  06.10.2020, 16:48

*In jedem Fall

Wenn die Verletzung nur winzig ist, dann reicht tatsächlich Bepanthen und etwas schonen. Wichtig: Nach jedem Wasserlassen sorgfältig trocken tupfen und neu Bepanthen drauf.

Er soll am besten mal zum Arzt gehen

Hat er vllt. eine zu enge Vorhaut ?

Da kann es sein das die Vorhaut reist

Bin Männlich 24

Wünsche ihn gute Besserung und hoffe ihr findet eine gute Lösung für ihn

Wenn es sich nicht entzündet, kann es problemlos verheilen.

Falls er zur Narbenbildung neigt, kann eine Vorhautverengung entstehen.

Das ist sicher das Bändchen. Es schmerzt nun ein bisschen. Aber: es kann wieder passieren. Aus diesem Grund wurde meins verlängert, dann kann das nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung