vor eine vollnarkose op die zähne putzen?

4 Antworten

Guten morgen....

habe das nie den Krampfadern schon 4 mal hinter mir😊also natürlich darfst du Zähne putzen. Das Bein was gemacht wird auf jeden Fall rasieren und auch vorsichtshalber im intimbereich.

 Wird ein Leistenschnitt gemacht?? Die Adern können  auch weiter hoch gehen, deshalb ist es besser wenn du den intimbereich auch rasiert.

Lässt du es ambulant machen oder stationär?

 Brauchst auf jeden Fall keine Angst haben ist halb so schlimm!

Alles gute für dich !!

Natürlich darfst du dir vor der Op die Zähne putzen. Duschen solltest du auch vorher noch.

Nachher wird es ein paar Tage wohl nicht gehen.

Und nein, du musst deine Genitalien nicht rasieren. Oder hast du dort auch Krampfadern ?

Zähneputzen ist okay.
Es reicht, wenn du das Bein rasierst.
Gute Wünsche für die OP!

Ja, natürlich muss man komplett enthaart sein, auch Augenbrauen und Kopf rasieren.

Ach was ..... ernsthaft... nur das Bein und fertig. Zähneputzen ist ok, hat ja eher weniger mit der OP zu tun,