von pille Angstzustände und Panikattacken?

2 Antworten

Hallo. Auf dem Beipackzettel deiner Pille sind mögliche Risiken aufgelistet. Durch die Hormonumstellung ist es möglich, dass man Depressionen wie du es beschreibst, bekommt- also ja. Ich würde das sofort dem Arzt schildern und natürlich nach einer neuen Pille fragen die anders dosiert ist. Lg

welche pille nimmst du? manche pillen beeinflussen die psyche deswegen dürfen menschen mit depressionen zb die bellina pille nicht nehmen. gehe bitte schnellst zum fa und rede mit dem und schau auch auf den beipackzettel ob da etwas in der art in den nebenwirkungen steht