Pille und Kaffee, Neoangin?

2 Antworten

Lies dir den Beipacktexte und von der Pille und Neoangin durch, dort stehen die Wechselwirkungen drinnen.

Wie man siegt, hört man ganz schönen Quatsch. Von wegen Pille und Kaffee.. jaja, Millionen Espresso-liebende Südländerinnen kennen das Problem.

Neoangin hat keinen Einfluss auf Pille, sagt Dir auch jeder Apotheker.

Du solltest aber dem Neoangin mehr Einwirkteit lassen statt so bald was zu trinken.