„Nehmen sie regelmäßig Medikamente?“ gehört die Pille auch dazu?

9 Antworten

Ja, natürlich ist auch die Pille ein Medikament.

Das wird aber keinerlei Einfluss darauf haben, ob Deine Bewerbung angenommen wird.

Hi,

Ich nehme nur die Pille und muss ich dies jetzt mit ja ankreuzen?

Ja - auch die Pille ist ein Medikament, dass regelmäßig eingenommen wird. Die Antwort "ja" gilt bei dieser Frage nicht nur für den Einstellungstest, sondern auch allgemein.

LG

Ja, weil die Antibabypille ein Eingriff in den Hormonhaushalt ist.

Ja.. ist ein Medikament und du nimmst es regelmäßig

ja. Ist doch eine regelmäßige Einnahme.