Vollmacht schreiben (OP)?

3 Antworten

Hiermit willige ich, der Unterzeichnende, (Name Deines Vaters), ein, dass in der Praxis von Dr. XXX, ?..Anschrift..., folgenden Behandlung (Art der Op) bei meinem Sohn ( Dein Name und Geburtsdatum) vorgenommen wird.

Ort, Datum, Unterschrift Deines Vaters

Hast Du denn keinen entsprechenden Vordruck vom Zahnarzt mitbekommen ?

Nein, Deine Tante kann nicht unterschreiben. Das muss ein Erziehungsberechtigter tun...

Einfach aus der Sicht deines Vaters schreiben, dass er mit der OP einverstanden ist.

Unterschreiben lassen und es sollte ausreichen.