Vigantol und Ackermann b12 nehmen ohne den Arzt zu fragen?

2 Antworten

Es empfiehlt sich generell, Supplemente nur einzunehmen, wenn es etwas mangelt oder es dafür eine Indikation gibt.

Wenn dein Blutbild in Ordnung war, dann sehe ich dafür ehrlich gesagt keinen Grund.

Kevin6192
Fragesteller

Vitamin d3 wurde nicht gecheckt und b12 meine ich ist nicht mit im Blutbild

Ich nehme BEIDES zur Stabilisierung meines Gesamtorganismus UND meines geschwächten Immunsystems - ohne einen Arzt gefragt zu haben, aber mit viel Kenntnis von "Nahrungsergänzungs-Mitteln" und Vergleichbarem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin6192
Fragesteller

Hmm also sollte ich lieber den Arzt erst fragen?

paulklaus  25.03.2021, 20:31
@Kevin6192

Mach es. Du fragtest, ich antwortete.

Kevin6192
Fragesteller
@paulklaus

Also einfach nehmen oder Arzt fragen? 😁

paulklaus  25.03.2021, 20:33
@Kevin6192

Herrje ! Es ist DEINE Entscheidung ! Frag den Arzt, wenn du dich DANN sicherer fühlst..