Vibrieren/Rauschen in rechter Brust - was kann das sein?!

1 Antwort

Besser spät als nie ;) Ich habe das auch! Habe laaaange überlegt woher die Muskelzuckungen kommen könnten bis ich es durch Zufall heraus gefunden habe:

Bei mir liegt es an der Halswirbelsäule! Ich kann das zucken hervorrufen in dem ich meine Nackenmuskeln spanne in dem ich den "Hals lang mache" ... Dann vibriert und zuckt es in der linken oberen Brust. Ich gehe davon aus, dass also auch andere Muskelzuckungen durch Nervenreizungen im Rücken ausgelöst werden wie auch viele andere Symptome!

Am besten gehst du mal zu einem Osteopath! Nicht zum Orthopäden! Der wird eh sagen, das es nicht vom Rücken kommt und versucht dich nur brachial einzurenken.

Manche Muskelverspannungen spürt man gar nicht! Erst dann, wenn sie verhärten!

Also ab zum Doc! :-)

LG.