Viagra kaufen?

6 Antworten

kriegste nicht legal. Jedoch vermutlich recht einfach in der Party Szene, da es ja inzwischen recht frei gehandelt wird, und es Generika gibt.

Wirkung ist hart, ohne das es viel Anstrengung oder Anlass bedarf. Und bisweilen hübsche rote Bäckchen und Ohren. Und vereinzelt etwas Kopfweh und eine dicke Nase.

Nirgendwo legal

Und das auch gut so. Solltest in dem Alter derartiges brauchen musst zum Arzt

Wozu brauchst du das unter 18?
Da klappt doch noch alles bestens in der Regel

Ich wüsste nicht, wieso du das unter 18 brauchen solltest.

Falls doch suche bitte einen Urologen oder Andrologen auf, er kann dir bestimmt helfen.

Wieso willst du es denn kaufen wenn du noch nicht mal die Wirkung kennst?