Verträgt sich das wenn man beta blocker nehmen muss aber man einen Termin bei einem Zahnarzt vorher hat und eine Betäubung bekommt?

2 Antworten

In der Regel ja.
Trotzdem solltest Du Deinem ZA vor der Behandlung mitteilen, daß Du Betablocker einnimmst.

MarvelSchmidt90
Fragesteller

Danke werde ich machen :)

Informiere deinen Zahnarzt. Im Beipackzettel vom Betablocker ist sicher ein Hinweis, wenn sich der Betablocker mit einem Betäubungsmittel nicht verträgt.

MarvelSchmidt90
Fragesteller

den beipackzettel habe ich leider jetzt nicht mit. Weiß aber wie das Medikament heißt. Wenn es hilft.

bikerin99  18.10.2016, 16:15
@MarvelSchmidt90

Dann kannst du danach googeln. Eine andere Möglichkeit wäre noch in der Apotheke nachfragen.