Graeserpollenallergie Cetirizin und Beta -Blocker

4 Antworten

Antihistaminika dürfen nicht zusammen mit Analgetika (Schmerzmittel), Schlafmittel und Narkosemittel eingenommen werden. H1- und H2-Antihistaminika dürfen nicht zusammen mit Betablockern und ACE-Hemmern (Medikamente gegen Bluthochdruck) als auch nicht mit Blutgerinnungsmitteln (Warfarin) eingenommen werden.

http://symptomat.de/Antihistaminika

Cetirizin ist ein Antihistaminikum mit ausgeprägter und selektiver H1-blockierender Aktivität.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Was sagt denn der Beipackzettel?! ;)

Beipackzettel lesen oder noch besser deinen Arzt fragen.