Verträglichkeit von THC mit Kontrastmittel bei MRT?

4 Antworten

Es besteht keine Unverträglichkeit in Form von Nebenwirkungen oder Kreuzreaktionen zwischen Kontrastmitteln und den Inhaltsstoffen des Cannabis.

Thx for * (562)

Schon einen zuviel geraucht....

Das Kontrastmittel und das Kiffen töten dich!

Ahrg ok ich kann doch nicht Lügen. Nein es wird nix passieren und man wird es nicht sehen das du vorher gekifft hast. Aber der Urin Test und der Bluttest der meistens mitgemacht wird der ist da deutlich besser das zu finden.

aber nur, wenn danach gesucht wird. Es ist ein Aberglaube, daß man in Blut oder anderen Körperflüssigkeiten bei beliebigen Untersuchungen alles findet, was drin ist. Finden kann man nur, wonach man sucht.

Ne mir geht's nicht um's finden, das ist einfach nur wegen meinem Knie, um dort die Durchblutung am Knochen sichtbar zu machen. Mir geht's in erster Linie nur darum, ob die beiden Stoffe im Blut zu Wechselwirkungen oder sowas führen könnten, die sich in Schwindel oder sonstigen Symptomen äußern. Bluttest etc wird dort nicht gemacht

Hast du Sorge, daß mit dem Blutfluss aus der THC-Fluss dargestellt wird? Kann passieren :), also lieber nix rauchen vorher.

Dann frag beim MRT vorher nach.