Vertraeglichkeit von Monuril und Alkohol?

1 Antwort

Ich denke nicht dass die Mischung einen großen Effekt hat, dennoch ist immer Vorsicht geboten. Sicherer ist es natürlich dass Medikament ohne Alkohol einzunehmen und wenn dann nur in Maßen trinken. Hab mir mal die Packungsbeilage durchgelesen und da es sich um ein freiverkäufliches und relativ "Harmloses" Medikament zu handeln scheint gehe ich davon aus dass es keine großen effekt haben wird. Würde es aber Notfalls nochmal mit einem Apotheker oä. abklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oneofthousands1
Fragesteller

Vielen dank fuer ihre antwort, die apotheke meide ich allerdings aufgrund der aktuellen Lage lieber :)