Verändert sich der Geschmack im Mund während der Periode?

2 Antworten

Es hat mit dem Hormonstatus im Körper zu tun. Eine Frau riecht und schmeckt während ihrer fruchtbaren Tage auch oft intensiver als sonst. Zum Anlocken der Männchen-oder des Partners, sozusagen. In der Zeit der Menstruation braucht der Körper auch Zeit zum sich selbst regenerieren. Dazu braucht das Weib(chen) auch keinen Partner. Du könntest bei Mundgeruch Bonbons oder Kaugummis der Frau ausgeben. Oder mal probeweise eine andere Zahnpasta kaufen.

Während der Blutungen, das wusste schon die Bibel, lässt man eine Frau 7 Tage in Ruhe.