Venen am Fuss vermehren sich? Hilfe!?

Fuss seite - (Venen, Krampfadern, Durchblutung)

2 Antworten

Sie haben sich nicht vermehrt und sie waren auch schon immer da, nur nicht so sichtbar wie jetzt. Das liegt daran das du eine sehr dünne und dazu helle Haut hast. Mit dem älter werden..wird die Haut halt dünner und verliert an Feuchtigkeit. Auch äußere sowie innere Einfüsse können ein Grund für die Veränderung der Haut sein.

Äußere zb: Klima, Zigaretten, Alkoholkonsum, Uv Strahlen

zu den Innere gehören: Veränderung des Hormonspiegels, Durchblutungsstörungen( dies wurde bei dir ja bereits aussgeschlossen)

Was du tun kannst: Viel Wasser trinken, Sonnen oder evtl Bräunungsmittel was die Haut etwas dunkeler macht.

Das ist doch (leider) nicht unnormal. Bei mir sieht man das auch. Auch an den Händen, irgendwie muss das Blut ja durch einen durch.

Wenn der Arzt gemessen hat, kannst du ganz beruhigt sein. Ich habe mir mal ne ganze dicke am Oberschenkel veröden lassen. Hat NICHTS gebracht.

Mittlerweile ist die Stammvene im Bein per Vollnarkose gezogen, aber nicht, weil ich etwas hässlich fand. Ich hatte ganz einfach Schmerzen! Die ich jetzt nicht mehr habe...