Vaseline gegen Pickeln?

7 Antworten

nein nein keine fettcreme oder ähnliches. Ich habe alles versucht garnier, clerasil, neutrogena und und und jetzt habe ich waschcreme unreine haut von synergen kostet auch nicht viel 2,19 euro und das ist wirklich suuuper da hab ich noch 3 tropfen teebaumöl. Teebaum öl kostet auch nur 2,22 euro und es hält extreeeeemm laaaange das hab ich zusammen gemischt und meine pickel sind weg ! nehm wirklich nicht mehr ich habe die erfahrung genommen und mehr genommen und ich habe überall im gesicht ausschlack einen rot-grünen. Falls du noch etwas tuhn möchtest schnapp dir ein pad oder ein dickes taschentuch und mach ein tropfen teebaumöl und tupfe es auf die stellen. Mir hilft es total.

es ist so- vaseline zieht kaum ein sondern ist als hautschutzcreme gut geeignet und macht allenfalls die haut fettiger- du müsstest erstmal wissen welchen hauttyp du hast und es gibt noch verschiedene formen der akne von leicht bishin zu schweren fällen wo man lange zeit tabletten nehmen muss bitte experementiere nicht sondern geh ruhig 1x wenigstens zum hautarzt um so eher sind die viecher-lacxh- weg- dasmusst du natürlich selbst entscheiden aber bitte nimm KEINE vaseline drück dich

Der wild aufwachsende Atlantiklachs (Salmo Salar) ist eine der letzten rein natürlichen, unbelasteten Fischarten unserer Erde. Er wächst in 4 bis 5 Jahren vollkommen frei, natürlich und gesund in den sauberen, klaren Gewässern des nördlichen Atlantiks rund um Grönland auf. Der Wildlachs ist sehr selten, sein Verhältnis zum Zuchtlachs liegt bei nicht einmal einem Prozent, bei ständig steigender Nachfrage.

florabella  26.10.2011, 20:40

Das finde ich sehr interessant. Welche Verbindung hast Du denn zu der Frage?

Vaseline wird deine Poren verstopfen und die Pickel noch mehr entzünden.

Nein, niemals Vaseline gegen Pickel. Das ist ja das reine Fett pur! Am besten Pickelpuder nehmen!