Urin verfärbt sich

6 Antworten

Hallo carsten1979,

es könnte mit der Leber zu tun haben, aber an Deiner Stelle würde ich zum INTERNISTEN gehen, und mich gründlich abchecken lassen. großes Blutbild, Urinwerte, U-Schall der Leber und Nieren, sowie des Magens. Eventuell Stuhlgang untersuchung.

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung, Du mußt aber unbedingt zum Arzt gehen!!!

Gruß, Emmy

Ich würde auch erstmal sagen, das das vom Tee kommt. Wenn du Pech hast ist das allerdings Blut und dann solltest du auf jeden Fall zu Arzt gehen. Kannst den Tee ja mal absetzten und dann sehen, ob der immernoch verfärbt ist.

carsten1979
Fragesteller

Ich muß ihn noch weiter trinken bis mein Magen wieder ok ist. Leider!

Ja - das kann der Tee sein. Grundsätzlich ist diese Farbe jedoch sehr eigenartig. Ich würde beim Arzt anrufen und mich nochmal versichern, dass es nichts schlimmes ist.

es könnte vom tee kommen

trotzdem solltest du vielleicht einmal eine blutuntersuchung machen lassen (leberwerte)

Gehe zum Arzt. Lasse das unbedingt untersuchen ... denke auch, dass das evt. mit der Leber zu tun haben könnte.