unterschied zwischen dr pepper und coca cola?

4 Antworten

Ich weiß grad nicht genau, aber es sollen 23 verschiedenen Geschmäcker sein, so stehts glaub ich auf dem Etikett. Aber im Internet steht was von 150. Keine Ahnung, aber es schmeckt nach tausend Dingen und ist doch einzigartig ;)

Aber Cola und so wird zu krass hochgespielt. Ungesund ist es bei übermäßigen Verzehr das ist klar aber der "Fleisch-Test" ist doch SEHR ungenau, weil die "ultimative Industrie Säure alias Cola" nicht im geringsten deine Innereien so derbe wegätzen kann.

Der Unterschied ist, dass Coca-Cola eine Cola ist und Dr Pepper nicht. Dr Pepper ist eine eigene Softdrinkart.

Cola etc. sind sicherlich keine Wellnessdrinks, aber bei weitem nicht so aggressiv und schädlich wie immer wieder gerne behauptet wird. Wenn du Fleisch drin einlegst, passiert nichts anderes, als dass es aufquillt, was bei anderen Getränken nicht anders ist.

Du hast den wesentlichen Unterschied schon selbst erkannt, der Geschmack. Ansonsten dürften sich die Getränke nicht sehr unterscheiden. Mfg

Dr. Pepper ist auch ein koffeinhaliges Getränk und dürfte ähnlich agressiv und schädlich sein wie Coca Cola