Unterleibsschmerzen linke Seite PCOS?

3 Antworten

Stärkere Unterleibsschmerzen sind kein Anzeichen oder ein "Indiz" für eine Schwangerschaft.

...Und falls sie es doch wären, dann wohl eher dafür, dass dann womöglich irgend etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt (bspw. Eileiterschwangerschaft).

...Die Schmerzen können auch ganz woanders in Ihren Bauch herrühren.

...Gibt sich das nicht innerhalb kürzester Zeit, würde ich die Unterleibsschmerzen definitiv (gynäkologisch, bzw. auch "anderweitig" ärztlich) abklären lassen.

...Und eine womögliche Schwangerschaft ebenso.

Hy, ich weiß nicht wie weit du bei denen Schmerzen gekommen bist. Der Beitrag ist ja nun schon eine Weile her und ich hoffe dir geht es ein bisschen besser. Ich habe auch Ende letzten Jahres erfahren, dass ich PCOS habe. Wollte mich auch nicht unnötigen Medikamenten aussetzen aber es gibt auch andere Hilfsmittelchen.

Z.B. Clavella sehr einfach zum Einnehmen als Pulver in Wasser Morgens und Abends

Oder Ovarivert 1x 4 Tabletten Morgens

Keine Hormone, aber du bekommst deine Tage wieder und evtl. sogar einen Eisprung. Bei mir hats geholfen. Bin zwar noch nicht schwanger, aber ich habe endlich wieder einen Eisprung. Außerdem ist mein Hautbild besser geworden, meine Fingernägel sind wieder schön und ich habe kein Haarausfall mehr. Spreche mal mit deinem Arzt darüber, oder erkundige dich im Internet. Ich kanns nur empfehlen. ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Hier kann niemand hellsehen. Zum Schwangerschaftsnachweis gibt es Tests oder den Gynäkologen.

Lotusprincess
Fragesteller

Danke für deine zynische Antwort. Das ist mir bewusst. Ich denke aber, dass es viele Frauen gibt, die verschiedenste Anzeichen kennen und mir vielleicht schildern können, wie es bei ihnen war. Ich möchte nicht viel zu früh odee unnötig einen Termin beim FA vereinbaren.

maja0403  23.04.2018, 11:12
@Lotusprincess

Was helfen dir die Schilderungen anderer Frauen? Rückschlüsse auf dich kannst du daraus nicht ziehen.