Unteres Lippenbändchen angerissen und weiss

Wunde - (Schmerzen, Pilze, weiß)

3 Antworten

Bei mir ist das obere eingerissen. Das hat nur ein bisschen geblutet und geziept, aber war nach ein paar Tagen weg. Der Arzt meinte, dass das harmlos ist und bei vielen Menschen einreißt. Ich würde jetzt keine Panik machen. Warte noch ein paar Tage, wenn es sich nicht bessert geh zum Arzt. Desinfizieren wäre gut.

Vllt kommt es etwas spät aber: Das ist eine "Afte"

ich hatte das auch schon und habs auch öfter ist nichts schlimmes bis auf dass es weh tut kannst dich ja mal drüber einlesen :)

keine Sorgen 1-2 wochen is alles vorbei!

Das hatte ich auch mal am Zungenbänchen, ich glaube das weiße ist abgestorbene Haut. Das ging nach ein paar Wochen weg :)