unbewusst in die Wange beißen

4 Antworten

das ist wohl ein tik, hatte ich auch. bei mir war es so schlimm, dass ich mir bei nervosität immer heftig auf den lippen oder auch innen auf den wangen herumbiss, bis ich manchmal blutete. das machen viele, oft sogar unbewusst - ich konnte den tik loswerden, indem ich stattdessen kaugummi gekaut habe und mir dann einen anderen tik angewöhnt habe - fingerknacken^^ hoffe, ich konnte irgendwie helfen! und deine wange wird von selbst wieder heilen

lgkch1007
Fragesteller

Ich werde es dann mit Kaugummi kauen versuchen, danke ! :)

Ja gehe in die Apotheke und hol dir desinfizierende Mundspüllösung Braunovidon z B. Wahrscheinlich ist die Stelle auf die du beißt einfach geschwollen und leicht entzündet. Mit der Spüllösung sollte es besser werden. Und kau vermehrtest der anderen Seite 😉

lgkch1007
Fragesteller

Danke :)

Da gibt es in der Apotheke tolle Beratung & Medikamente ! gute Besserung

Das passiert mir auch manchmal wenn ich zu schnell kaue. Ich hab auch innen bei den Wangen schon narben davon. Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen