Umgekippt wegen Cannabis?

4 Antworten

Ich bezweifle das es von Gras kommt. Ich bezweifle dass ihr so komisch gestrecktes Gras gekauft habt. Ich glaube das muss an etwas anderem liegen.

Kann vom Gras kommen, ist mir schon zweimal passiert. Eine Nebenwirkung von Gras ist niedriger Blutdruck, wenn du eh schon niedrigen Blutdruck und einen relativ schwachen Kreislauf hast und dann an dem Tag wenig gegessen hast kann das halt passieren. Falls es nochmal passiert leg dich die Zeit danach einfach auf den Boden, Versuch die Beine bisschen hochzulegen und iss und trink erstmal bisschen was, du brauchst dann wieder Energie. Also immer drauf achten dass du an dem Tag genug gegessen hast, dann passiert das auch nicht.

Du packst das schon

Du hast gestrecktes Cannabis geraucht.

Mit was es gestreckt war ?

Kann keiner sagen... Von Brix,Plastik,Chemie,Synthetic,Blei,Glas bis verschiedene Dünger kann alles drin gewesen sein.

Kiffe 4 Jahre und mir ist sowas noch nie passiert.