(Umfrage) Wie finden Mädchen den Namen "Eduard"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

👎 65%
geht so 18%
👍 13%
Name "Eddie" ist besser 5%

10 Antworten

geht so

Meiner Partnerin gefällt er ganz gut, ich finde ihn etwas altmodisch. :-)

👍

..... ich finde es gut wenn nicht fünf Kinder auf einem Spielplatz „hier“ schreien wenn ein Name gerufen wird.

Eduard ist ein alter Name der nicht an jeder Ecke genannt wird, das finde ich gut. Der Spitzname Eddy klingt doch dann auch ganz süß.

👎

Ne, geht gar nicht 😬. Aber Geschmäcker sind nun mal eben verschieden.

SheriffRomero
Fragesteller

bist ja auch Deutsche ;) 🤢

AnnaPanda  08.07.2020, 12:07
@SheriffRomero

Was hat es den mit dem ein und anderen zu tun?.

LordVarus  08.07.2020, 12:46
@AnnaPanda

Das frag ich mich auch ,D

geht so

Schwer zu sagen... Ich finde den Namen ziemlich ungewöhnlich, selbst für "alte" Namen.

👎

Da wäre vllt Eddi besser