Übelkeit und Erbrechen bei Bauchmuskel-Training?

2 Antworten

Hallo! Ich suche hier mit Alter, Gewicht, Trainingsstand und Trainingsstruktur die wichtigsten Informationen vergeblich

Natürlich solltest Du komplex trainieren - Kniebeugen machst Du auch??? - und keinen Überhang an Bauchmuskeltraining haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

eschkaa
Fragesteller

Beintraining mit Geräten und auch eigenes Körpergewicht

eschkaa
Fragesteller

Bin 17, 93 Kilo (1.91cm), Training seit ca.2 1/2 Jahren, 3 mal die Woche ins gym und zeitlich bedingt 1-3 mal joggen in der Woche.

kami1a, UserMod Light  10.09.2017, 04:39
@eschkaa

Hört sich alles intelligent, klug und komplex an. Vermutlich gehörst Du zu denen die einen nervösen Magen haben. Und dieser wird nun mal beim Bauchtraining gestresst, gerät unter Druck

Beim Bauchmuskeltraining würde ich auch am liebsten sterben :D

eschkaa
Fragesteller

Leider wächst da nix von alleine :D aber Waden ist schlimmer