Tut Fallrückzieher weh?

3 Antworten

Wenn man nicht ganz unglücklich landet, tut das zumindest auf dem Rasen nicht weh und selbst auf Hallenböden oder Ascheplätzen sollte das ein Fußballer locker wegstecken.

Sollte man vielleicht nicht auf einer 60-stufigen Steintreppe machen :)

Nein Eigentlich nicht solange du nicht mit dem Rücken aufprallst. Das tut genauso weh wie eine Parade von torwart sogar noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die Technik dafür besitzt und ein bisschen rumpeln aushält geht das klar, wenn man Pech hat/ die Technik nicht besitzt, kann man sich schon verletzen