tut es einer frau genau so weh wie einem mqnn wenn man sie im schritt treten würde

4 Antworten

schätze das tut mindestens genauso weh aber wer außer einem Bekloppten würde so etwas unfaires tun!? selbst wenn es eine böswillige Frau wäre würde man sich doch schämen!

Als Frau kann ich dir sagen, dass es auch sehr weh tut, es kommt auch darauf an, wo genau man getroffen wird. Den Männern tut es wohl sehr viel mehr weh. Ein "Treffer" genau am Kitzler ist da zumindest bei mir am schlimmsten. Man sollte beides nicht erleben müssen und nur im Notfall anderen antun.

Mit der Stange am Herrenrad hat das allerdings nichts zu tun !!

Das Damenrad ist nur ohne Stange, weil die Frauen früher lange Röcke trugen und eine Hose, als die Fahrräder aufkamen, bei Frauen undenkbar waren. Die damaligen Moralvorstellungen waren da halt so. Ursprünglich waren Fahrräder auch nur für Männer gedacht. Doch bald kamen dann auch die Damenräder auf. Man hätte es nicht akzeptieren können, dass eine Frau wie ein Mann auf das Rad steigt oder es verläßt.

nein es tut denen nicht genauso weh. eher weniger. dafuer tut es ihnen sehr weh wenn man sie auf die brueste schlaegt :'D also zum beispiel wenn ein ball geschossen kommt und dann direkt auf die brueste. das is schmerzhaft xd

lalalalilalo
Fragesteller

Danke

Ja... sonst hätten Damenfahrräder ja eine Stange in der Mitte.... oder andersrum... die haben nicht umsonst keine Stange....

lalalalilalo
Fragesteller

Achso ok danke schön

hlnbss  14.05.2015, 10:17

daran das frauen ab undzu röcke tragen und sich über diese stange hiefen dann nicht sooo toll ist haste nicht gedacht? oder gewichtsverteilung durch eine dritte stange

screencleaner3  14.05.2015, 10:18
@hlnbss

.... und es tut doch weh wenn sie drauf fallen....