geht eine frau zu boden wenn sie in den schritt getreten wird oder ein ball

4 Antworten

ähm bei frauen ist das eher die brust. ka ob das immer so bleibt, aber auf jedenfall wenn sie noch im wachstum sind. ich kann nicht sagen ob das später auch noch so ist oder aufhört, da ich erst 13 bin. unten denke ich ist es der "normale" schmerz, wie halt wenn man einem gegens schienbein tritt. man kann aber schlecht den schmerz eines mannes und den einer frau vergleichen xD niemand hat beides...

achso und frauen gehen generell nicht zu boden, solange sie halt nicht stehen können wegen nem gebrochenem bein oder. Es liegt in ihrer natur immer elegant zu bleiben.

Ja das tut auch sehr weh, es ist aber effektiver der Frau gegen die Brust zu boxen.

Tut bei denen auch sehr weh.

Bei Frauen ist es eher in der Brust oder ein Schlag in die Gebärmutter